Zum Hauptinhalt springen

3 Punkte in der Seilerstadt

Mit einem überzeugenden 5:1 kehrten unsere 02'er aus dem Fussball-Internat Schlotheim zurück.

Hohe Laufbereitschaft und ein sehr gutes Abwehrverhalten (in allen Mannschaftsteilen) war heute der Schlüssel zum Erfolg.

Besonders erwähnen wollen wir heute Abdullah. Er ist erst vor wenigen Monaten nach Deutschland geflüchtet und spielte vorher in Afghanistan nicht im Verein. Bei seinem Startelf Debüt in der Verbandsliga, traf er gleich in der 13. Min. zur viel umjubelten Führung. Abdullah, willkommen in Deutschland und bei den 02'er...

Weitere Torschützen waren Joel mit einem Doppelpack, Johannes und ein Eigentor...

Am Mittwoch kann Wacker Nordhausen im Heimspiel gg Gotha den Staffelsieg klar machen. Gewinnt NDH nicht, kommt es Sonntag gg Rot-Weiß Erfurt zu einem echten Endspiel um Platz 1 in Birkungen.

Falls NDH Mittwoch gewinnt, geht's Sonntag um Platz 2 in der Staffel und die Aussicht auf zwei interessante Platzierungsspiele gg Carl-Zeiss Jena...