Zum Hauptinhalt springen

Unsere C-Junioren mit ersten Sieg!

An diesem Wochenende hieß es endlich "Start in die neue Saison"

 

Wir hoffen alle das wir nach 2 abgebrochenen Saisons endlich mal wieder durchspielen können und dieses Jahr zu einem richtigen Abschluss bringen können. 

Am Freitag Abend ging es nach Bischofferode. Um 18:00 Uhr wurde das Spiel dort pünktlich angepfiffen. Wir taten uns in diesem Spiel besonders schwer. Die Jungs aus Bischofferode kämpften trotz des jüngeren Jahrgangs leidenschaftlich und machten es uns sehr schwer in Richtung Tor zu kommen. Aber durch 2 Tore von Maurice und 1 Tor von Lukas B. und den Glanzparaden unseres Keepers Clemens konnten wir das Spiel mit 0:3 für uns entscheiden und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

In den kommenden Spielen müssen wir allerdings noch ein paar Schippen drauflegen.

Am kommenden Sonntag spielen wir um 11:00 Uhr im Ohmbergstadion gegen Bad Langensalza.