Zum Hauptinhalt springen

Dann kommt die Lokhalle eben zu uns...

Traurig haben wir die Nachricht aufgenommen, dass der 32. Sparkasse & VGH Cup der Pandemie zum Opfer fällt. Undere U19 war schon heiß wie Frittenfett, so müssen wir uns noch bis 2022 gedulden, um hoffentlich wieder übers Göttinger Parkett zu jagen.

Da wir diesen Winter besser vorbereitet sein wollten, war die Frage: Wo trainiert man im Eichsfeld Lokhalle?! Da es im Eichsfeld keine Soccer-Arena gibt, musste was eigenes her. In einer leer stehenden Industriehalle in der alten Baumwollspinnerei, der Firma "Ladenbau Hunold" aus Leinefelde war genug Platz.

Mit tatkräftiger Unterstützung des Vorstands und unserer A-Jugend entsteht eine eigene Soccer-Arena mit den Original Maßen aus Göttingen. Gestrichen, gehämmert, geschlieffen, gewachst....bald kann es losgehen!

Vielen Dank an Christian Hunold für die Bereitstellung der Halle...