Zum Hauptinhalt springen

Neue Ausrüstung C1 & C2

Da die aktuelle Situation sicherlich keine Weihnachtsfeiern zulassen wird gab es die Bescherung für die Jungs schon im Oktober.

Los ging es mit 2 super Betreuerkoffern für beide Mannschaften überreicht von Tobias Reimann und der Firma Reimann Wurstliebhaber.

Da die Jungs immer schneller wachsen, war es an der Zeit einen neuen Trikotsatz zu organisieren. Christian Emme ließ sich das nicht nehmen und sponserte der C1 einen richtig schicken Trikotsatz.

Und dann war da noch die Sache mit den Trainingsanzügen. Auch auf Grund einiger Neuzugänge in der Mannschaft sollten es auch noch neue Trainingsanzüge werden. Die Physiotherapiepraxis VITARO nahm sich dessen an und sponserte für beide Mannschaften die neuen Anzüge. Diese wurden am Dienstag durch Katrin Roth an uns übergeben.

Allen Sponsoren und Unterstützern unsere beiden C Jugend Mannschaften sage ich hier noch einmal ein herzliches Dankeschön. Es ist nicht selbstverständlich in der jetzigen Zeit unsere Nachwuchsmannschaften so zu unterstützen.

Bleibt alle Gesund