Zum Hauptinhalt springen

Saisonabschluss der Müller/ Leibeling Truppe

Am 16.07.2020 trafen wir nach der langen Corona Pause im ersten Freundschaftsspiel auf die Mannschaft des 1. SC Heiligenstadt. Es war zwar der jüngere Jahrgang, aber die Truppe von Andreas Hartmann spielt in der Talente Liga. Dieses Spiel konnten wir zwar mit 5:2 für uns entscheiden aber es hat uns auch gezeigt das wir noch nicht fit genug für 70 Minuten sind. Es war ein sehr schnelles und schönes Spiel auf hohem Niveau.

Am Tag darauf ging es endlich auf zu unserer lang ersehnten Abschlussfahrt nach Straußberg. Lange stand diese Fahrt noch auf der Kippe. Dank der neusten Lockerungen konnten wir aber unsere Fahrt antreten. Trotz einiger Einschränkungen gab das Team des Ferienparks Feuerkuppe alles um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dieses gelang ihnen sehr gut und so hatten wir auch wieder viel Spaß. Neben den obligatorischen Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz ging es auf die Bowlingbahn und auf den 21 m hohen Kletterturm. Eine Reise durch die Geschichte von Barbarossa machten wir im Escape Mountain. Die Fahrten mit dem Teambike waren ein riesen Spaß. Tischtennis und Beachvolleyball gehörten ebenso dazu wie der Besuch des Affenwaldes und der Sommerrodelbahn. Auch der Besuch der Eltern zu unserem gemeinsamen Grillabend gehörte wieder dazu. Leider war am Montag die Zeit schon wieder vorbei und es ging nach Hause. Wir alle hatten wiedereinmal mächtig viel Spaß und freuen uns schon auf die Fahrt im nächsten Jahr.

Bevor wir wieder ins Training einsteigen gibt es jetzt eine 2wöchige Pause zum erholen. Danach geht es in die Vorbereitung für die kommende Saison in der Kreisoberliga der C Jugend.