Zum Hauptinhalt springen

Trainer der U15 macht ne (Baby) Pause

Irgendwann ist es Zeit zu sagen: Aufwiedersehen! Dies ist wörtlich gemeint, denn Thomas Rosenbrock bleibt unserem Verein sehr verbunden. Er sagt selbst: „Ihr alle habt mich mit dem SCL-Gen angesteckt!“

Doch jetzt ist für Thomas erst einmal Schluss an der Seitenlinie. Im vergangenen Sommer übernahm er als Trainer die Leitung der C-Junioren des JFV Eichsfeld Mitte 2015 e. V., davor coachte er unsere erste Mannschaft. Am vergangenen Donnerstag verabschiedete er sich von seiner C-Junioren-Truppe.

Beruflich sehr eingebunden möchte Thomas die Zeit jetzt mit Sohn Hannes verbringen! Verständlich, dennoch wer ihn kennt wird wissen, dass er bald wieder irgendwo als Trainer auf den Fußballplätzen zu finden sein wird. Unserem Verein will er die Treue halten.

Thomas recht herzlichen Dank für Deinen großen Einsatz für den SC Leinefelde 1912 und den JFV Eichsfeld Mitte in den vergangenen Jahren! Viel Spaß beim coachen von Hannes ? - wir sehen uns bald auf den Fußballplätzen dieser Welt wieder!