Zum Hauptinhalt springen

Frohes Osterfest

Liebe JFV-ler,

die Corona Krise wird auch uns noch eine Weile vom geliebten Fußballsport abhalten.

Wir wissen noch nicht genau, wann es weitergeht, aber wir sind uns sicher, 

dass es irgendwann weitergehen wird, GEMEINSAM.

Wir wünschen allen Spielern, Eltern, Großeltern, unseren Trainern und Betreuern und unseren Sponsoren und Unterstützern ein frohes Osterfest sowie ein paar schöne sonnige Tage bei bester Gesundheit.

PS: vielleicht nutzt ihr das tolle Wetter ja für ein paar private Trainingseinheiten zu Fuß oder mit dem Rad. Wir wissen, uns Mannschaftssportlern fällt es manchmal schwer, allein zu trainieren. Aber wenn dann haltet euch bitte an die Regeln, maximal zwei Personen, wenn sie nicht aus einem Haushalt stammen und haltet den Abstand von mind.1,5m zueinander ein.

Wer möchte, kann seine Aktivitäten und Trainingsideen auch gern filmen und auf unseren digitalen Seiten veröffentlichen, vielleicht inspiriert das ja ein wenig und wir bekommen auch am allein Trainieren ein wenig Spaß. 

Euer Vorstand