Zum Hauptinhalt springen

Na dann kann es ja losgehen!

Die letzten Vorbereitungsspiele für die Rückrunde sind Geschichte!

Nach einem anstrengenden Wochenende beendete heute unsere U19 ihre Vorbereitung in Birkungen mit einer Niederlage und einem Sieg gegen Männermannschaften aus dem Eichsfeld!

Am gestrigen Samstag trafen wir bei frühlingshaftem Wetter auf die Spielgemeinschaft Birkungen 07!
Es entwickelte sich ein anspruchsvolles Testspiel, was wir zwar mit einer 3:2 Niederlage beendeten, aber auch mit einer guten Mannschaftsleistung abschlossen!

Am heutigen Sonntag trafen wir auf dem Kunstrasenplatz in Birkungen auf die Männer der SG SV 1887 Gernrode und wir erspielten uns mit Willen und Kampfgeist einen 3:1 Sieg!

Es wurden an beiden Tagen mit den Jungs verschiedene Positionen ausgetestet und das Ergebnis konnte sich spielerisch sehen lassen!

An beiden Testtagen wurde unser Kader, auf Grund Krankheit und anderer Gründe mit einigen Jungs der B-Junioren des JVF Eichsfeld Mitte aufgefüllt!
Dafür ein riesiges Dankeschön an die 03er und 04er für die tolle Unterstützung!

Nächsten Sonntag geht’s dann scharf...
In Bad Salzungen beginnen wir die Rückrunde und erhoffen uns einen guten Start!
Der eine Punkt aus dem Hinspiel sollte Anreiz sein, auf drei Punkte aufzustocken!

Wir wünschen unserer U19 viel Erfolg!
In diesem Sinne...