Zum Hauptinhalt springen

+++ 1. Stickerstars-Tauschbörse im Edeka Simon in Leinefelde +++

Am Samstag, dem 18.01.2020, fand im Edeka Markt Florian Simon unsere erste große Stickerstars Tauschbörse statt.

Ab 10.00 Uhr trafen sich viele Spieler des JFV Eichsfeld Mitte 2015 e.V. sowie unserer drei Stammvereine zum ausgiebigen Tauschen ihrer Sticker.
Die meisten Kinder kamen in Begleitung ihrer Eltern und Großeltern, welche ebenfalls dem Sammel- und Tauschfieber verfallen sind und ihre Kinder und Enkel bis in die späten Nachmittagsstunden hinein beim Tauschen tatkräftig unterstützten.

Mitten im Gewusel wurden von Hr.Simon und Hr. Menge vom Edeka Markt sowie dem Vorstandsvorsitzenden des JFV, Frank Ertelt, die Preise für den 1.Platz des Torwandschießens und für das erste vollständige Sammelalbum verliehen.

Unser B-Juniorenspieler Lion Buß erhielt als Gewinner des Torwandschießens ein Bayern-Trikot und Fynn-Joel Hausmann von den F-Junioren der JSG Leinefelde/Birkungen erhielt für das erste vollständige Album einen 50,-€ Gutschein für den Stickerstars-Shop.

Ebenfalls wurden die weiteren Platzierungen des Torwandschießens sowie der Gewinner der Glitzerstickeraktion ausgelost. Gezogen wurde die Nr.60, Lukas Brodmann, von den B-Junioren des JFV. Er erhielt ebenfalls einen 50,-€ Gutschein für den Stickerstars-Shop.

Die weiteren Platzierungen des Towandschießens sind:

Daniel Nachtwey
Colin Müller
Leon Oberkersch
Phillipp Orlob
Leni Weinrich
Emil Levin
Linus Heddergott
Jakob Fromm
Aron Steins

Sie erhielten Sachpreise. Diejenigen, welche nicht anwesend waren, können sich ihre Preise im Edeka-Markt Simon abholen.

Alle Preise sponsorte der Edeka Markt Florian Simon. Dafür und für die gute Zusammenarbeit ein großes Dankeschön.

Wir würden uns freuen, wenn sie wiederum so einen großen Anklang findet.

Vielen Dank an Frank Ertelt, Vorsitzenden vom JFV Eichsfeld Mitte für die tolle Moderation...

P.S. Wir sehen uns am 15.02 zur zweiten Tauschbörse. Da gib’s die Potraits und Silber-Sticker...

#SV Einheit 1875 Worbis
#SC Leinefelde 1912
#JFV Eichsfeld Mitte 2015 e. V.
#Stickerstars