Zum Hauptinhalt springen

#Danke Martin

Unseren langjährigen Vorstandsvorsitzenden Martin Lath hat es beruflich und privat in eine neue Umgebung gezogen. Zwischen den Feiertagen, mitten im Umzugsstress fand sich ein kurzer Moment, um ihn zu verabschieden.

Unsere Vorstandsmitglieder Patrick Wilhelm und Frank Ertelt besuchten Martin im alten zu Hause und bedankten sich bei ihm mit einem Blumenstrauß und einem vollstandigen Stickeralbum für seine aufopferungsvolle Arbeit für den JFV in den letzten Jahren.

Martin ist einer der Initiatoren und Gründer des JFV. Ohne ihn wäre der Verein nicht da, wo er heute steht. Über das vollständige Stickeralbum hat er sich sehr gefreut, sind doch alle Spieler, Trainer, Betreuer und Verantwortlichen des JFV und der drei Stammvereine enthalten.

Kein anderer kennt so viele Gesichter dieses Albums persönlich, wie Martin. So denken wir, wird er immer an die schönen Zeiten in und um den JFV zurück denken.

Wir wünschen Martin und seiner Familie viel Glück und Freude in ihrer neuen Heimat, vor allem aber immer beste Gesundheit....