Zum Hauptinhalt springen

Der FSV Wacker 90 Nordhausen gewinnt zwar dieses Spiel, wir aber die Leidenschaft zurück!

Mit Teamgeist, einem vollzähligen Kader, einer effektiven Mannschaftsaufstellung und dem Willen, dem Tabellenführer in die Suppe zu spucken... daraus entstehen Leistungen, wie heute von unserer U19 gezeigt!

Durch eine sehr gute Abwehrarbeit unserer Mannschaft gelang den Nordhäusern in der ersten Halbzeit nichts nennenswertes!
Durch die sehr effektive Blockade unseres Kastens und dem schnellen Umschaltspiel gelangen uns immer wieder gefährliche Aktionen auf das Tor der Gäste!
Und so gingen wir auch in der 27‘ in Führung!
Wacker erzielte zwar in der 32‘ den Ausgleich, worauf wir mit dem 2:1 in der 34‘ die passende Antwort parat hatten und mit dieser Führung in die Halbzeitpause gingen!

Nordhausen stellte noch in der Pause um und erzielte in der 55‘ den Ausgleich!
Durch weitere Wechsel, nun auf beiden Seiten, wurde unser Abwehrverhalten etwas schwächer und die Gäste im Angriff stärker! Und so fielen die letzten 2 Tore für die Nordhäuser in der 87‘‚ und 90‘ Spielminute!
Aber von den bisher insgesamt nur 4 erhaltenen Gegentoren, liebe Nordhäuser, haben wir euch 2 davon ins Nest gelegt!!!