Zum Hauptinhalt springen

In Extremo unterstützt unsere C1

In Extremo im Eichsfeld - Tolle Musik, gute Laune und wertvolle Unterstützung für den Fußball.

Die C-Jugend des JFV Eichsfeld-Mitte 2015 unter der Trainerschaft von Gerd Hackel und Mario Berger wurde am 31.05.2019 mit einer ganz besonderen Aktion überrascht.
Zum Start der Burgen- und Festivaltour 2019 auf der Burg Scharfenstein, überreichte die Kultband In Extremo unseren Fußballern der C-Jugend ihre neuen Freizeitshirts.

Als einer der Sponsoren der C-Jugend des SC Leinefelde 1912, war Stefan Brodmann besonders stolz, die Weichen für diese Aktion mit In Extremo gestellt zu haben.

Die langärmligen Shirts im Wert von 1000€ sind vorwiegend zum Aufwärmen, aber auch zur Freizeit gedacht. Mit dieser Geste unterstützt die Band nun die Vereine bei vielen wichtigen Spielen.

Herzlichen Dank für die Unterstützung! In Extremo