Wacker Nordhausen - JFV 7:8 n.E.

Wacker Nordhausen - JFV 7:8 n.E.

Wacker Nordhausen - JFV 7:8 n.E.

Wacker Nordhausen - JFV 7:8 n.E.

GLÜCKWUNSCH... Sieg im ersten Landespokalspiel 7:8 (n.E.) gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen

Die Sommerpause ist vorbei und somit hatten wir heute unser erstes Pflichtspiel der neuen Saison.
Unsere Mannschaft traf im ersten Landespokalspiel auf den FSV Wacker 90 Nordhausen.
Gespielt wurde im Abert Kuntz Sportpark und gespielt wurde wirklich...
Es standen sich zwei gleichwertig, spielstarke Mannschaften gegenüber, wobei der JFV Eichsfeld Mitte in der ersten Halbzeit durch einen sehr starken Auftritt mit 0:1 durch Linus Czosnyka in Führung ging.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel und somit sorgte der Ausgleich für die Verlängerung und das darauf folgende Elfmeterschießen.
Jetzt waren die Nerven beider Mannschaften gefragt! (Und unsere auch...)
Bei allen unserer Elfmeterschützen musste der gegnerische Keeper hinter sich greifen.
Beim siebten Elfmeter ging unser Keeper Niklas Dietrich in die richtige Ecke und hilt seinen Kasten sauber... Jetzt war Nervenstärke gefragt und Enrico Nowak verwandelte den Siegtreffer...
Wir gratulieren unseren 02'ern zum erreichen der nächsten Pokalrunde und freuen uns auf mehr...
Nun heißt es Kräfte sammeln, das Spiel auszuwerten und uns auf den ersten Gegner der Verbandsliga, den BSV Eintracht Sondershausen, vorzubereiten.
Das Spiel findet am 21.08.2016 um 10:30 Uhr in 99706 Sondershausen / Frankenhäuser Str. 64 auf dem Sportplatz Jecha statt.

In diesem Sinne...