Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Vereinsturnier der SGB ein voller Erfolg

Am ersten Januarwochenende steht traditionell das vereinsinterne Jugendturnier in der Lunaparkhalle auf dem Programm. Am Samstag traten die E- und D-Junioren in gemischten Teams an. Da ab der D-Jugend die Kinder aus Worbis, Leinefelde und Birkungen zusammen im JFV spielen, bietet diese Turnierform die besten Möglichkeiten sich zu kennenzulernen und eventuell schon Freundschaften zu schließen.

Die Teams wurden zufäälig gelost, sodass ein ausgegliches Feld gab. Dann wurden die Teams einem Sponsor zugeteilt, dessen Leibchen man an diesem Tag trug.

 

So hießen die Teams nicht E2 oder D1, sondern: THOR Industriemontagen, Pflegedienst Rosenpark, Stahlbau Harald Hundeshagen, Tischlerei Grimm, Bode Bautechnik, Allianz Peter Hofmeister, Stahlbau Hartleb, Wurstliebhaber Reimann und WIGU Dingelstädt.

An dieser Stelle vielen Dank an Sponsoren für eure Unterstützung in den letzten Jahren, ohne euch wäre vieles nicht möglich!

Bei den D-Junioren konnte das Team THOR Industriemonatagen, dass Turnier für sich entscheiden. Gefolgt vom Team GRIMM und dem Rosenpark. Bester Torschütze wurde Elias Wallbraun und bester Torwart Jonas Aschoff. Die Auszeichnung als besten Spieler ging an Luis Wiedenbruch.

Bei den E-Junioren konnte das Team Allianz Peter Hofmeister das Turnier gewinnen. Gefolgt von Elektrotechnik Fiedler und dem Wurstliebhaber Reimann. Als beste Spielerin wurde Lena Mafambissa ausgezeichnet. Bester Torwart wurde Lucas Rimbach und bester Torschütze Fabio Ertmer. 

Am Sonntag stand noch das Einladungsturnier der F-Jugend auf dem Programm. Nachdem fünf Teams im Modus jeder gg jeden antraten, stand als Gewinner Dingelstädt fest. Auf den Rängen folgen Bleicherode und die JSG Leinefelde/ Birkungen.