Verbandsliga A-Junioren Wacker Gotha - JFV Eichsfeld-Mitte 3 : 4

Verbandsliga A-Junioren Wacker Gotha - JFV Eichsfeld-Mitte 3 : 4

Spielbericht vom 24.10.2015

Es gab zwei unterschiedliche Halbzeiten in Gotha.  In der ersten halbzeit bestimmten die Eichsfelder Gäste ganz klar das Spiel und ließen Gotha kaum Zeit zum Luft holen..Man erzielte aber trotz drückener Überlegenheit nur zwei Tore durch Marco Gebhardt und Marcus Weißgärber.  In der 2. Hälfte steigerten sich die Gastgeber und der Gast hatte mehr Schwierigkeiten als erwartet. Nach dem 2-2 stand das Spiel total auf der Kippe. Selbst die 2-4 Führung durch das zweite Tor von Weißgärber und durch ein Kopfballtor von Tom Schuchardt waren dann in der Schlußphase in Gefahr. Gotha lies glücklicher Weise ein paar gute Möglichkeiten aus.  Insgesamt ein verdienter aber am Ende auch glücklicher Sieg des JFV. Zu erwähnen ist das sich Torhüter Julius Braun beim Aufwärmen verletzte und durch ein Feldspieler ersetzt werden muste..

JFV Eichsfeld-Mitte :  Heilert- Hoffmeister, Sondermann, Birkefeld, Zink,  Schuchardt, Weißgärber, Kaltenhäuser ab 46. Eckart, Bachmann, Mehler, Gebhardt ab 70. Gunkel.

</a"parent.emo.popup('>