Verbandsliga A-Junioren JFV Eichsfeld- FC Eisenach 5:1 (2:1)

Verbandsliga A-Junioren JFV Eichsfeld- FC Eisenach 5:1 (2:1)

Die Junioren aus Leinefelde , Birkungen und Worbis waren klar die bestimmende Mannschaft.  Der sehr böige Wind erschwerte das Passspiel beider Vertretungen enorm.  Mit dem ersten  Schuß auf das Tor der Gastgeber ging Eisenach total überraschend in Führung...zuvor ließen Marko Gebhardt und David Knauft schon klare Möglichkeiten liegen..das 1-1 dann aber gleich drei Minuten nach der Gästeführung durch ein Abstaubertor von Maximilian Mehler. Das 2-1 noch vor der Pause durch Marco Gebhardt war der Halbzeitstand.   In der 2. Halbzeit als die Eisenacher den Wind im Rücken hatten,  konnte unsere A-Jugend sehr gut kontern und sicherte sich durch schöne Tore von 2mal David Knauft und einen schönen Fernschuss von Marcus Weißgärber den klaren Erfolg. Insgesamt ein sehr faires Spiel mit einem klaren Sieger.

JFV Eichsfeld: Klaus- Hofmeister, Kaltenhäuser, Zink, Heilert ab 50. Flucke, Weißgärber, Schuchardt ab.75. Gunkel, Knauft, Sondermann, Mehler ab 78. Stadermann, Gebhardt