U15 SDH - JFV 0:10

U15 SDH - JFV 0:10

U15 SDH - JFV 0:10

U15 SDH - JFV 0:10

U15 SDH - JFV 0:10

U15 SDH - JFV 0:10

U15 SDH - JFV 0:10

U15 SDH - JFV 0:10

Am 1. Spieltag der neuen Saison waren wir zu Gast beim BSV Eintracht Sondershausen.

Unsere Mannschaft nahm die neue Herausforderung Landesklasse sehr motiviert an und so gingen die 02'er vom JFV Eichsfeld Mitte bereits nach 5 Minuten durch Maximilian Bellstedt in Führung. Es folgte ab der 12. bis zur 30. Minute ein Feuerwerk von Linus Czosnyka auf das Tor der Gastgeber, wobei Linus 4 Tore erziehlte.
Jacob Dietrich beendete die erste Halbzeit mit dem 6. Treffer in der 34. Minute.
Die 2. Halbzeit begann so, wie die Erste beendet wurde!
Linus Czosnyka schoß sich mit weiteren 3 Toren (37', 48' und 61') an die Torjäger-Tabellenspitze. Auch Joel Hoffmann legte in der 46. Minute zum Spielstand 0:8 auf.
Der Schiedsrichter beendete die Partie nach 70 Minuten und einem 0:10 Endstand...
Großes Lob muss man dem Gastgeber aussprechen, denn die Sondershäuser haben bis zum Ende dagegen gehalten und gekämpft, sind aber an der sehr guten Mannschaftsleistung der 02'er gescheitert.

Anzumerken sei, dass im Fußball zwar die Tore gewertet werden, diese aber nicht fallen würden, wenn nicht jeder Spieler unserer Mannschaft auf seiner Spielposition sein Bestes gibt! Und deshalb steht bei einem Sieg immer die Mannschaftsleistung im Fordergrund und damit jeder Spieler...Auch wenn er nicht unter den hier Genannten ist