Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

Trainingslager im Kanu Camp

In der ersten Augustwoche ging es, fast schon tradionell, ins Trainingslager. Dieses Jahr ging es wieder ins Kanu Camp nach Baerka an der Werra. In mehreren Einhaeiten standen Koordination, Kondition und taktische Varianren im Vordergrund. Um den Zusammenhalt zu bessern gab es zwei Kanutouren, einen Schwimmbadbesuch, Lagerfeuerabende und Bogenschießen.

Im einzigen Testspiel konnte der SC Eisenach 16:1 besiegt werden, anschliessend wurde gemeinsam bei Bratwurst und Cola, das Spiel mit unseren Gästen analysiert.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frank Ertelt und Günther Siebold bedanken, ohne die beiden wäre es dieses Jahr nicht möglich gewesen, mit 20 Kindern wegzufahren. Besonderen Dank gilt Uwe Stoll vom Kanu Camp, so eine tolle Betreunung erlebt man nicht alle Tage und sorry für das versenkte Kanu:-))