Trainingslager im Harz

Trainingslager im Harz

Trainingslager im Harz

Trainingslager im Harz

Trainingslager im Harz

Trainingslager im Harz

Trainingslager im Harz

Trainingslager im Harz

Trainingslager im Harz

Trainingslager im Harz

Völlig erschöpft, aber glücklich kehrten 22 Spieler und 3 Trainer unserer B1 gestern aus dem Trainingslager zurück.

Frühsport, Abendlauf zur Burg Hohnstein, Mini-Golf, Freibad und mehrere Einheiten standen auf dem Plan.

Zweimal waren wir im AKS. Einmal um 1:1 gegen die B1 von Wacker zu spielen und um sich bei den Profis (3:0 gegen Meuselwitz) eine Scheibe ab zu schneiden.

Das Volleyball Turnier konnten die Jungs von "Wild-Lachs" knapp für sich entscheiden...

Damit sind die Grundlagen gelegt und alle fiebern dem Saisonstart gegen Soccer City e.V. entgegen....