Testspiel der U19: JFV Eichsfeld Mitte- JVF Oberweimar 2-1

Testspiel der U19: JFV Eichsfeld Mitte- JVF Oberweimar 2-1

Die Gäste aus Oberweimar , die mit dem Zug nach Leinefelde reisten erwiesen sich als kampfstark und hatten ihre Stärken in der Verteidigung ihres Tores. In der 1.Halbzeit waren die Eichsfelder klar spielbestimmend und hatten mehrere große Möglichkeiten. Aber nur eine wurde duch Torjäger Andre Stadermann genutzt, der durch eine feine Einzelleistung mit platzierten Schuss traf. Kurz vor der Halbzeit glückte den Gästen mit ihrer 1. Möglichkeit der Ausgleich.  In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie , beide Teams spielten da keinen guten Fußball. Maximilian Mehler markierte in der 70. min den verdienten Siegtreffer.

JFV: Klaus (TW) Weisgärber, Hofmeister (ab 60 .Madeheim), Sondermann, Gunkel, Zink (ab 60. Manquie), Bachmann, Knauft , Mehler (ab 70. Flucke), Stadermann, Madeheim