"Hallo" und "auf Wiedersehen"

"Hallo" und "auf Wiedersehen"

"Hallo" und "auf Wiedersehen"

"Hallo" und "auf Wiedersehen"

"Hallo" und "auf Wiedersehen"

Sommerpause bedeutet auch immer Veränderung im Kader. Im Rahmen des Trainingslager wurden drei Spieler verabschiedet und neun neue Spieler im Kader der B1 begrüßt.

Unser Torwart Jonas wird ab der kommenden Saison das Tor der B2 hütten. Zudem wird er Co-Trainer bei unserer D2.

Enrico verlässt den Verein Richtung Heimat. Er wird in der kommenden Saison für die SG Sonnenstein auflaufen.

Marvin geht zurück zu seinem Vater und wird wieder die Farben von 1899 Mühlhausen tragen.

Wir wünschen allen drei Spielern viel Erfolg für ihre kommenden Aufgaben und sagen ganz dolle DANKE!!!!!

Verstärkt wird unsere Truppe durch 7 Spieler der C1. Herzlich Willkommen an Tore, Tim, Jonas, Ludwig, Richard, Adrian und Joel.

Auch neu im Team sind Peer und Tim. Peer steht schon lange im Focus der Trainer und darf sich endlich in der Verbandsliga beweisen. Peer wechselt von der SG Sonnenstein zu uns.

Tim ist ebenfalls kein Unbekannter. In einigen Spielen gegen den JFV stellte er bereits sein Torwart-Können unter Beweis. Er wechselt aus Sangerhausen zu uns.

Zu guter letzt, dürfen wir mit Michael Nolte einen neuen Trainer in unserem Team begrüßen. Michael betreut schon lange die 03'er und stellt eine absolute Bereicherung dar.

Allen "Neuen" viel Erfolg in der B1....

Danke an Frank Bellstedt für die tollen Fotos...