Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Gegen den FC Borntal Erfurt 2:4 gewonnen...

Unsere 02'er vom JFV Eichsfeld Mitte waren heute zu Gast beim FC Borntal Erfurt.

In unserem 2. Pflichtspiel nach der Winterpause ging unsere Mannschaft mit einem 2:4 Endergebnis nach 70 Minuten vom Platz!

Unsere 02'er entfachten einen regelrechten Sturm aufs gegnerische Tor und die ersten beiden Treffer schlugen schon in der 2´und in der 6´Minute ein! Die Gastgeber wurden in der ersten Halbzeit der Partie überwiegend in ihrer eigenen Spielhälfte gebunden! Gefährlich wurde es nur, wenn die Erfurter lange Bälle in unsere Richtung schlugen, die durch lauernde Borntaler sofort angenommen wurden und unserer Abwehr an ihre Grenzen brachte.

So gingen wir mit einem Stand von 1:3 in die Halbzeitpause!

Die zweite Hälfte wurde noch einmal zu einer Herausforderung unser doch krankheitsbedingt angeschlagen Stammmannschaft. Die Kräfte verließen den einen oder anderen nun deutlich und so blieb die Laufbereitschaft und Konzentration teilweise auf der Strecke!
Die Borntaler brachten uns nun gehörig unter Druck!

Wir setzten mit dem Eigentor der Gäste aus der ersten Hälfte noch einen drauf und erhöhten in der 61´auf 1:4. Die Gastgeber erzielten in der 68´ noch das 2:4, was aber auf die erkämpften 3 Punkte und den 2. Tabellenplatz mit einem Punkt Unterschied und einem Spiel weniger zum JFV Süd Eichsfeld keinen Einfluss mehr hatte.
Getroffen für unser Team haben Joni Michalek(2´), Jacob Dietrich(6´) und Joel Hoffmann(61´)

Wir wünschen unserer gesundheitlich angeschlagenen Truppe gute Besserung und freuen uns am kommenden Sonntag, den FSV Wacker 90 Nordhausen am Kley begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne...