Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Futsal Serie

Zum Abschluss der Hallensaison möchte ich noch einmal ein Fazit ziehen und einen Überblick über unsere Futsal-Serie geben. Wir haben viele neuen Hallen, Regeln und Mannschaften kennengelernt. Mit der einen oder anderen Mannschaften werden wir uns noch einmal auf dem Rasen treffen.

 

HKM in Dingelstädt und Leinefelde → 2. und 4. Platz

Turnier beim RSV Göttingen 05 –> 2. Platz

3. FÖRCH Cup in Leinefelde → 4.Platz

1. Junior-Cup beim SC Eichsfeld in Duderstadt → 2. Platz

4. SC Hainberg Indoor Soccer Cup in der Soccer-Arena Göttingen → Achtelfinale

5. Wartburg-Sparkassen Cup in Eisenach → 7. Platz

3. VGH Futsal Cup beim JFV Rhume-Oder → 6. Platz

 

Leider gelang uns dieser Winter kein Turniersieg. Aber der Spaß und die Gewöhnung an die neuen Futsalregeln standen dieses Jahr im Vordergrund. In vielen Spielen gegen Verbandsligisten konnten wir schon mal unseren Leistungsstand überprüfen und schon mal testen, was uns nächste Saison erwartet.