fast alle 02'er im Einsatz

fast alle 02'er im Einsatz

fast alle 02'er im Einsatz

fast alle 02'er im Einsatz

fast alle 02'er im Einsatz

fast alle 02'er im Einsatz

fast alle 02'er im Einsatz

fast alle 02'er im Einsatz

fast alle 02'er im Einsatz

Am letzten Samstag waren noch einmal fast alle 2002'er im Einsatz. In Mühlhausen stand ein Blitzturnier bei unseren Freunden vom SV 1899 Mühlhausen auf dem Programm. Mit 4:3 gegen den Gastgeber und einem 3:2 gegen Erfurt-Vieselbach konnten wir das Blitzturnier gewinnen. Besonders motiviert gingen Maxi und Marvin zu Werke, da es ja gegen die alten Kameraden ging.

Jacob, Schulle, Abdullah und Robin unterstützten unsere C2 im letzten entscheidenen Meisterschaftsspiel und halfen kräftig mit, dass unsere U14 den Kreismeistertitel eringen konnten.

Unser Johannes war mit der B2 im Einsatz und konnte sich im Kreispokalfinale mit der B2 mit 8:0 gegen die zweite Garde von Soccer City erfolgreich durchsetzten und den Pokalsieg feiern. Ein tolles Wochenende mit viel Bewegung und Titeln. Nächstes Wochenende weilen die 02'er in Eilenburg zum "12. Pokal der Stadt Eilenburg" um gegen Team wie FSV Zwickau, Lok Leipzig, TSV Havelse einen tollen Saisonabschluss zu erleben, wir werden berichten....