+++ Ergebnisse der letzten Wochen +++

+++ Ergebnisse der letzten Wochen +++

2. Spieltag FSV Wacker 90 Nordhausen Junioren - JFV 3:1

Zwei verschiedene Halbzeiten. HZ1 ging an NDH (3:0), HZ2 ging an uns (1:0). Die Einstellung der zweiten Halbzeit wurde konserviert und gg Sömmerda u. Gernrode auf den Platz gebracht....

Testspiel JFV - A Jugend Gernrode
3:1

3. Spieltag JFV - Sömmerda 6:0

Verdienter Sieg der B-Jugend im dritten Saison Spiel. Unsere U17 vom JFV kam am Samstag zu einem ungefährdeten Heimsieg in Birkungen.
Jeweils zweimal trafen Jacob Dietrich und Peer Rehkopp ins Schwarze. Einmal durften Jonas Aschoff und Ludwig Ohse jubeln. Bei besserer Chancenauswertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Das muss nächste Woche beim Staffelfavoriten Wacker Gotha besser werden.
Schiedsrichter Nicky Ibold aus Großbartloff leitete die Partie ruhig und umsichtig.