Erfolgreicher Pokalausflug in den Thüringer Wald

Erfolgreicher Pokalausflug in den Thüringer Wald

Erfolgreicher Pokalausflug in den Thüringer Wald

Erfolgreicher Pokalausflug in den Thüringer Wald

Erfolgreicher Pokalausflug in den Thüringer Wald

Erfolgreicher Pokalausflug in den Thüringer Wald

Am frühen Sonntagmorgen ging es zum Landespokal 1/8-Finale nach Viernau. Gegner war die SG Steinbach-Hallenberg. Da unser Gegner bereits einen Verbandsligisten ausschaltete, waren wir gewarnt.

Von Beginn an drückten wir auf's Tempo, um schnell zu führen und Sicherheit zu gewinnen. Am Ende stand es verdient 5:1 für unsere Farben.

Dieses Mal möchte ich keinen Spieler hervorheben, sondern unsere Eltern.
Woche für Woche, egal wie weit und lange, halten unsere Eltern uns den Rücken frei. Es sind immer genug Autos da und eine tolle Stimmung auf der Tribüne.

Zur Stärkung für die weite Heimreise, ging es dieses Mal in ein Schnellrestaurant.

Danke!!!