Endrunde D- Junioren in Bad Blankenburg

Endrunde D- Junioren in Bad Blankenburg

Endrunde D- Junioren in Bad Blankenburg

Endrunde D- Junioren in Bad Blankenburg

Endrunde D- Junioren in Bad Blankenburg

Endrunde D- Junioren in Bad Blankenburg

Endrunde D- Junioren

Schon früh aufstehen mussten heute unsere D- Junioren. Anstoß für die Endrunde war um 9.30 Uhr in Bad Blankenburg.
Das Turnier begann mit einer vermeidbaren Niederlage gegen Rot Weiß Erfurt.
In den nächsten beiden Partien konnten sich unsere Jungs leichte Feldvorteile erarbeiten, leider gelang kein Tor. Zu allem Überfluss fiel gegen die SG Helba in der letzten Sekunde noch ein Gegentreffer, im Spiel gegen Martinroda blieb es beim 0:0.
Im vorletzten Turnierduell platzte dann endlich der Knoten, 4:0 Sieg über Sömmerda.
Schließlich stand noch der FC Carl Zeiss Jena auf dem Turnierplan. Hier zeigten unsere Jungs ihre beste Turnierleistung. Nach drei Minuten konnte Jena noch mit 1:0 in Führung gehen. Anschließend brachte der JFV die Jenaer jedoch an den Rand eines Unentschiedens, leider wollte der Ball die gegnerische Torlinie nicht überqueren und der FC Carl Zeiss feierte verdient die Landesmeisterschaft.