Eichsfeld- Mitte - Wacker Nordhausen 1-4 ( 0- 2 )

Eichsfeld- Mitte - Wacker Nordhausen 1-4 ( 0- 2 )

Eichsfeld- Mitte - Wacker Nordhausen 1-4 ( 0- 2 )

Eichsfeld- Mitte - Wacker Nordhausen 1-4 ( 0- 2 )

Spielbericht vom 01.11.2015

Spitzenspiel in Leinefelde....Dritter gegen Erster...und es war ein echtes Spitzenspiel zweier sehr guter Mannschaften...der unterschied war das Nordhausen noch abgezocker in der Verwertung der Möglichkeiten war....die Eichsfelder boten aber einen beherzten Kampf und hatten durch Marko Gebhardt der ganz knapp drüber schoss auch die erste Möglichkeit im Spiel..drei der 4 Tore der Nordhäuser waren durch standarts entstanden...( Ecke, Freistöße ).

Pech für Tom Schuchardt der bei einem Zusammenprall schon in Hälfte eins ausgewechselt werden muste. Philipp Madeheim und Marco Gebhardt beschäftigten die Nordhäuser Abwehr stetig aber das Glück im Abschluss fehlte an diesem Tag....insgesamt ein verdienter Erfolg von Wacker gegen tapfer kämpfende Eichsfelder.

JVF : Kruse- Hofmeister, Zink, Sondermann, Birkefeld, Schuchardt ab 30. Mehler, Bachmann ab 46. Heilert, Gebhardt, Madeheim, Knauft ab 68. Kaltenhäuser, Weisgärber ab 80. Flucke.