Die 02'er gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen...

Die 02'er gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen...

Die 02'er gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen...

Die 02'er gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen...

Die 02'er gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen...

Unsere 02'er vom JFV Eichsfeld Mitte verloren am vergangenen Sonntag zu Hause ihr erstes Punktspiel dieser Saison gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen mit 2:4 Toren!

Schon in der 6' Minute gingen wir mit einem Kopfballtor durch Joni Michalek in Führung und ließen auch keinen Zweifel daran, wer der Herr auf dem Platz war! Aber unseren vielen Torchancen fehlten teilweise nur Zentimeter am Einschlag! Die Wackerer wurden erfolgreich in ihrer Hälfte beschäftigt und kamen nur selten zu einer für uns gefährlichen Aktion!
Kurz vor der Halbzeitpause netzte Marvin Döring noch zum 2:0 ein!

Ohne Auswechslungen begann die 2. Halbzeit und unsere 02'er waren nicht wieder zu erkennen! Die Zuordnung passte nicht mehr und die Nordhäuser nahmen das Angebot dankend an und erspielten sich nun mehrere gefährliche Torchancen und netzten bis zum Abpfiff auch vier mal ein!

Unsere Trainer waren fassungslos und rätseln noch heute, was der ausschlaggebende Punkt war, das unsere Mannschaft so rapide ihren Faden verloren hatte!

Wir haken das Spiel ab, arbeiten an der Fehleranalyse und konzentrieren uns auf die neue Aufgabe am kommenden Sonntag gegen den 1. SC 1911 Heiligenstadt.

In diesem Sinne...