A-Junioren Verbandsliga JFV Eichsfeld-Mitte - Empor Erfurt 3:1

A-Junioren Verbandsliga JFV Eichsfeld-Mitte - Empor Erfurt 3:1

A-Junioren Verbandsliga JFV Eichsfeld-Mitte - Empor Erfurt 3:1

A-Junioren Verbandsliga JFV Eichsfeld-Mitte - Empor Erfurt 3:1

A-Junioren Verbandsliga JFV Eichsfeld-Mitte - Empor Erfurt 3:1

Auf einer dünnen Schneedecke hatten es beide Teams nicht leicht ins Spiel zu kommen.. Aber von Anfang an war der JFV das spielbestimmende Team und hatte auch ganz deutliche technische Vorteile gegenüber den Blumenstädtern.. Allein in der 1. Halbzeit rettete dreimal die Torstangen für die Gäste. Auch der Torwart der Gäste hatte einen sehr guten Tag. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild aber dennoch war auch Erfurt nicht ungefährlich , obwohl die Führung der Gäste nach einem Eckball doch überraschend fiel.  Aber die Eichsfelder zeigten Moral und erhöhten den Druck .  Ein Freistoß des sehr agilen Tom Schuchardt brachte den Ausgleich. Der erst kurz vorher eingewechselte Marvin Heilert machte den Erfolg durch zwei  überragende Einzelleistungen  perfekt. Hier hatte das Trainerduo Lath / Lendeckel ein glückliches Händchen.. Insgesamt zeigten sie sich sehr zufrieden mit dem Spiel ihrer Mannschaft.

JFV Eichsfeld-Mitte:   Lorenz- Hofmeister , Sondermann, Birkefeld ab 46. Zink, Knauft ab 81. Flucke, Schuchardt, Bachmann, Weißgärber ab 87. Gunkel,  Kaltenhäuser, Mehler, Madeheim ab 70. Heilert,