A-Junioren Verbandsliga FC Eisenach - JFV Eichsfeld Mitte 2 - 3 (2-1)

A-Junioren Verbandsliga FC Eisenach - JFV Eichsfeld Mitte 2 - 3 (2-1)

Gegen den Tabellenletzten tat sich die Mannschaft der Trainer Lendeckel/ Dressler sehr schwer.   Man unterschätzte sicher auch ein wenig den Gastgeber der sicher auch eines seiner besten Spiele zeigte.   Nach einer schnellen Führung durch Stadermann gelang bis zur Pause nichts mehr zählbares.  Im Gegenteil der Gastgeber nutzte zwei Stellungsfehler aus und man sah sich im Rückstand.  Nach einer Pausenpredigt...dann eine Steigerung die auch belohnt wurde. Erst verwandelte Philipp Madeheim einen Freistoß direkt und dann schoss der als Feldspieler agierende Julius Braun einen Ball in den Torwinkel.  Dazwischen aber auch Konter der Eisenacher die sie aber nicht nutzen konnten oder am umsichtigen Torwart der Gäste scheiterten.

JFV Eichsfeld:   Braun ab. 46.Klaus, Sondermann, Heilert ab 46. Flucke, Kaltenhäuser , Eckart, Stadermann, Mehler, Bachmann, Weisgärber, Knauft