A-Jun. Verbandsliga Arenshausen - JFV Eichsfeld Mitte 0-2 ( 0-1 )

A-Jun. Verbandsliga Arenshausen - JFV Eichsfeld Mitte 0-2 ( 0-1 )

In dem Kreisderby behielten die Gäste verdient alle 3 Punkte.  Arenshausen lieferte aber vor allem in der 2. Halbzeit eine beherzte Partie ab.  die Führung durch einen Fernschuss von Markus Weißgärber war verdient.  In der 2. Halbzeit dezimierte sich der JFV selbst...Till Hofmeister muste per Ampelkarte vorzeitig duschen.. die Hausherren versuchten nun alles . große Möglichkeiten konnten sie aber kaum herausspielen. In der Schlussphase konnten sich die Leinefelder befreien und erzielten durch Marco Gebhardt der drei Verdeidiger ausspielte,  dass entscheidene 0 -2.  Bester Spieler auf dem Platz war Marco Gebhardt der nie zu stellen war aber im Abschluss manchal Pech hatte.

JVF :  Braun- Gunkel, Heilert, Hofmeister 50,GR, Zink ab 85 Kruse, Knauft ab 54. Sondermann, Kaltenhäuser, Gebhardt, Bachmann, Weißgärber, Mehler.