4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

4. FÖRCH Cup 2017

Am letzten Samstag war es wieder soweit. In der nunmehr 4. Auflage wurde der FÖRCH Cup in der Leinefelder Lunaparkhalle im Rahmen des 7. Pokal der Freunde und Förderer der SG Birkungen 07ausgespielt. Teams aus Eilenburg, Kassel, Göttingen, Steinach und Erfurt sowie viele regionale Teams fanden sich zu diesem tollen Turnier zusammen. In 3 Gruppen a' 4 Mannschaften, wurden die Teilnehmer für die Gold, Silber, Bronze und Trostrunde ausgespielt. Als Sieger der Goldrunde und somit Titelverteidiger wurden unser 2002'er. Auf den den Plätzen zwei und drei landete unsere U14 sowie der FSV Uder. Der Gewinner der Silberrunde hieß 1. SC Göttingen und konnte sich über einen Pokal und Sachpreise der Firma Förch freuen. Die Sachpreise wurden traditionell von Frank Ertelt, Mitarbeiter der Firma Förch, gespnsert und auch überreicht. Danke Frank, das du immer unter unterstützt. Der Gewinner der Bronzerunde und Trostrunde erhielten ebenfalls Pokale und Preise. Alle anderen Teams wurden mit einer Erinnerungsurkunde bedacht. Als besten Spieler des Turniers wurde Marcel Gerlach vom FSV Uder geehrt. Den Preis für den besten Torwart konnte unser U14 Jonas Aschoff erkämpfen. Als bester Torschütze mit 9 Treffern konnte Linus Czosnyka die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen. Auch hier gab es tolle Rucksäcke und Mützen von der Firma Förch. Als Highlight besuchte uns das FÖRCH Maskotchen aus der Bundesliga und unterstützte Frank bei der Siegerehrung. Glückwunsch Jungs und weiter so....