3 Punkte bleiben in Erfurt...

3 Punkte bleiben in Erfurt...

3 Punkte bleiben in Erfurt...

3 Punkte bleiben in Erfurt...

3 Punkte bleiben in Erfurt...

3 Punkte bleiben in Erfurt...

3 Punkte bleiben in Erfurt...

3 Punkte bleiben in Erfurt...

3 Punkte bleiben in Erfurt...

3 Punkte bleiben in Erfurt...

3 Punkte bleiben in Erfurt...

Beim gestrigen Erfurter Flutlichtspiel gegen den FC Rot-Weiß ging unsere Mannschaft mit einem Endstand von 2:0 vom Platz!

Die erste Halbzeit sah noch erfolgversprechend aus! Wir erspielten uns mehrere gute Chancen! Der ersehnte Führungstreffer blieb aber aus! Auch die Erfurter kamen mit einem technisch perfekten Passspiel immer wieder gefährlich bis in unseren Strafraum! Aber auch bei den Gastgebern fehlte der letzte Kick!

So ging unsere Mannschaft mit einem 0:0 in die Halbzeitpause...

In der 2. Spielzeit erfolgte nun ein wahrer Sturm der Erfurter auf unseren Kasten! Das Spiel wurde zunehmend härter, was auch die 4 gelben Karten in der 2. Halbzeit bewiesen! Wir hatten alle Hände voll zu tun, die gut organisierten Angriffswellen zu unterbinden! Das 1:0 (40') ließ nicht lange auf sich warten!
Unsere, doch teilweise krankheitsbedingt angeschlagene Mannschaft, verhinderte noch den einen oder anderen gefährlichen Angriff der Gastgeber und stemmte sich mit letzter Kraft gegen diese Niederlage!
Die Rot-Weißen machten mit dem 2:0 in der 62' den Deckel drauf!

Unsere Jungs zeigten vor allem in der ersten Halbzeit eine gute Leistung!

Schade! Schnell abhaken & daraus lernen...
Das zeichnet unsere 02'er aus...Auf dem Platz stehen 11 Freunden... und man gewinnt zusammen und man verliert auch zusammen!

In diesem Sinne...

Leider wurde das Spiel am kommenden Sonntag gegen den 1. FC Union von Seitens der Mühlhäuser abgesagt! Der Termin für das Nachholspiel wird noch bekannt gegeben...