1:15 Kantersieg gegen FC Union Mühlhausen...

1:15 Kantersieg gegen FC Union Mühlhausen...

Bei wunderschönem Herbstwetter waren wir heute beim FC Union Mühlhausen zu Gast.
Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an, wer der Herr auf dem Platz war und so fielen die Tore in kurzer Folge! Der Gegner hielt zu Beginn an noch dagegen, konnte sich aber nie so richtig aus der eigenen Spielhälfte lösen und gab somit im weiteren Spielverlauf auf!

Für die C-Junioren des JFV Eichsfeld Mitte waren es 3 weitere Punkte in der Tabelle und unsere Torschützen Linus Czosnyka mit 7 Toren, Jonatha Michalek 3 Tore, Jacob Dietrich 2 Tore und Joel Hoffmann, Johannes Renner, Enrico Nowak mit jeweils einem Tor haben etwas für die eigene Torjägerstatistik getan.

Herausheben möchten wir heute unseren Spieler Tim Kallmeyer.
Tim wechselte erst im Frühjahr 2016 zum JFV Eichsfeld Mitte und hat sich in dieser kurzen Zeit, dank unserer beiden Trainer (die Leistung Dieser wird allzu oft nicht erwähnt), gut entwickelt.
In der 41´Minute wurde Tim für Jacob Dietrich eingewechselt und er nahm seine Aufgabe an, erspielte sich mehrere Torchancen und war an mehreren guten Aktionen beteidigt!

Der 6. Spieltag bringt uns nun den SV Westring Gotha ins Eichsfeld nach Birkungen und wir freuen uns auf ein faires Heimspiel...
Unsere Jungs haben in dieser Saison noch kein Verbandsligaspiel verloren und wir arbeiten dran, dass es so erfolgreich mit dem JFV Eichsfeld Mitte weiter geht.

In diesem Sinne...